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Stellenausschreibung Fondation Botnar: Office Administrator 100% - Basel

Eintritt: sofort

Stellenausschreibung Fondation Botnar: Office Administrator 100% - Basel Fondation Botnar Aufgabenbereich (u.a.): - Sie verwalten das Büromaterial und erfassen Bestellungen; - Sie sind zuständig für die Instandhaltung der Büroräume und veranlassen erforderliche Reparaturen; - Sie unterstützen bei der Budgetplanung und Buchführung; - Sie sind für die Organisation der operativen Prozesse zuständig; Anforderungen (u.a.): - Ausbildung zur Kauffrau/mann E-Profil, BSc-/BA-Abschluss in Büroadministration; - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Bürokauffrau/mann oder in ähnlicher Funktion; - Fundierte Kenntnisse der bürokaufmännischen Verantwortlichkeiten, Systemen und Verfahren; - Vertrautheit mit den Grundregeln der Buchhaltung und Buchhaltungssystemen (ABACUS); - Hervorragende Beherrschung von MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook). Kontakt: Joker Personal AG jennifer.hosszu@jokerpersonal.ch Jennifer Hosszu Kohlenberg 7 4051 Basel Tel. 061 227 87 87

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